Bubbles Cati Kern

CATI KERN

HALLO DU! ES FREUT MICH, DASS DU HIER BIST.

HOME (ZURÜCK)

Meine Schwester, Cati, arbeitet gerade an drei kleinen Büchlein, in denen der Einsiedlerkrebs Diogenes seine Abenteuer erlebt. Außerdem bastelt sie an einigen anderen Projekten, die auch ganz spannend sind.

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich neue Zeichnungen von ihr sehen darf. Ich kann es dann kaum erwarten bis sie endlich so weit fertig sind, dass man sie anderen zeigen kann. Leider dauert es dann noch einmal ein bisschen, bis ihr sie auch endlich sehen könnt. Da steckt ganz schön viel Arbeit und Zeit dahinter.

Aber das weißt du ja, denn wahrscheinlich zeichnest du auch selbst. Und so ein richtig gutes Bild braucht eben seine Zeit. Vielleicht hast du ja noch ein paar Zeichnungen von dir, die du gemacht hast, als du noch im Kindergarten warst. Du kannst sie mit deinen heutigen Kunstwerken vergleichen. Da siehst du dann gleich welche Fortschritte du im Laufe der Jahre gemacht hast.

Catis Bilder werden eben sehr oft angeschaut, besprochen und überarbeitet, bevor sie allen gezeigt werden. Denn bis dahin sollen sie so gut wie nur möglich sein.

Darum, möchten wir uns an dieser Stelle auch für die vielen Anregungen von unseren Freunden und Freundinnen bedanken, die uns stets weitergeholfen haben.

HOME (ZURÜCK)