Bubbles

Martin KernMARTIN KERN

SERVUS! HOFFENTLICH SURFST DU NICHT ALLEINE HIER HERUM.

HOME (ZURÜCK)

Hier, auf diesem Platz (auf der Agora, griechisch für Marktplatz), werden wir immer wieder mal etwas Neues posten.

Unser Marktplatz soll dich über die neuesten Gerüchte und Projekte informieren, denn wir würden uns freuen noch mehr Geschichten mit dir zu teilen.
Ich, Martin, schreibe schon an neuen Geschichten mit Tim und arbeite auch an ganz anderen Ideen. Aber ich beschäftige mich eben sehr gerne mit Sprache, wie du vielleicht schon gemerkt hast.

Bernhard Paul, du kennst ihn vielleicht aus dem Fernsehen von "Die große Chance" (1.Staffel), er ist Zirkusdirektor, hat in einer Werbung (es ging um Erfolg) einmal einen Satz gesagt, der mir so gut gefällt, dass ich ihn hier erwähnen möchte:

"Alles, was man mit Liebe macht, wird auch geliebt."

Ich hoffe du findest auch etwas, das dich so begeistert, dass du es gerne machst. Deshalb schreibe ich.

HOME (ZURÜCK)